Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen, unsere Werte, die Geschichte und unsere erfahrenen Mitarbeiter.

Seit 1999 für Sie da

Die Geschichte der heutigen Herbert & Heiko Gnauk Versicherungsmakler GmbH geht bis ins Jahr 1990 zurück. Zum damaligen Zeitpunkt beginnt Herbert Gnauk seine Tätigkeit als selbstständiger Versicherungsagent. Bereits vier Jahre später stößt sein Sohn und heutiger Geschäftsführer Heiko Gnauk dazu. Aufgrund sich verändernder Kundenbedürfnisse und persönlicher Werte wurde in den darauffolgenden Jahren die Tätigkeit als Maklerunternehmen vorbereitet und zum 1. Januar 1999 begonnen. In den kommenden Jahren zeichneten sich vor allem Service, Loyalität und Fortschrittlichkeit heraus. So wurde bereits 2004 mit der vollständigen Digitalisierung von Versicherungsdokumenten begonnen. Mit der Umfirmierung in eine GmbH zum Jahresbeginn 2021 ging Herbert Gnauk in den wohlverdienten Ruhestand. Heute beschäftigt das Unternehmen insgesamt sieben Mitarbeiter und betreut zahlreiche zufriedene Kunden in ganz Sachsen.

Servicegedanke

Der Service für unsere Kunden geht weit über die marktüblichen Anforderungen hinaus. Erfahren Sie mehr im Servicebereich.

Loyalität & Kundennähe

Gerade im Schadenfall ist professionelle Hilfe Gold wert. Auch hier sind wir Ihr kompetenter Anpsrechpartner.

Bodenständigkeit

Sie stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit und sind im direkten Kontakt mit Ihrem persönlichen Kundenbetreuer.

Unser Credo:

Wir helfen unseren Kunden ihre persönlichen Risiken zu erkennen nach ihren individuellen Bedürfnissen zu beurteilen und ihnen dafür eine passende Risikolösung zu unterbreiten.

Unser Team

Lernen Sie unser kompetentes Experten-Team kennen. 

Heiko Gnauk Dresden
Heiko Gnauk

Gesellschafter Geschäftsführer
Versicherungsfachwirt und Gründer

Jana Gnauk Dresden
Jana Gnauk

Sachbearbeiterin
seit 2000 im Unternehmen

Böttge Dresden
Doreen Böttge

Versicherungsfachfrau
seit 2010 im Unternehmen

Hass Dresden
Mandy Hass

Bürokauffrau/Sachbearbeiterin
seit 2007 im Unternehmen

Kristin Michael

Sachbearbeiterin
seit 2020 im Unternehmen

Ihre nächsten Schritte

Vereinbaren Sie jetzt Ihr unverbindliches Erstgespräch und entdecken Sie das Einsparungs- und Optimierungspotenzial Ihrer bestehenden Verträge!

Anfrage

Klicken Sie auf den unteren Button und fragen Sie Ihr unverbindliches Erstgespräch an.

Termin

Wir stimmen im Anschluss einen Termin für das Gespräch ab. Vor Ort oder Online.

Beratung

Erleben Sie, was eine zielgerichtete Beratung zur Verbesserung Ihrer Verträge ausmacht.