Finanzierungen in Dresden

Egal ob für Ihr Traumhaus, das neue Auto oder andere Dinge die Ihnen wichtig sind. Mit der richtigen Finanzierung lassen Sie Ihren Wunsch Wirklichkeit werden.

Erfüllen Sie sich Ihre Träume

Sie wollen sich den langersehnten Traum vom Eigenheim erfüllen, bei Ihrer aktuellen Finanzierung Zinsen sparen, Ihr Haus modernisieren oder Ihre ganz persönlichen Wünsche Wirklichkeit werden lassen? Als Kreditvermittler haben wir Zugriff auf zahlreiche Banken und können so stets die besten Konditionen für Sie finden. Wir vergleichen die Angebote zahlreicher Kreditinstitute entsprechend Ihren Vorstellungen zu Laufzeit, Raten und Zinsen. Dadurch erhalten Sie einen transparenten Marktüberblick und können sich so für die passendste Finanzierung entscheiden. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und erhalten Sie einen umfangreichen Angebotsüberblick für Ihre Wunschfinanzierung.

Finanzierungen in Dresden

Die Unterschiede

Finanzierungen gibt es für die unterschiedlichsten Verwendungszwecke.

Bau-/Immobilienfinanzierung

Die Bau- bzw. Immobilienfinanzierung ist eine zweckgebundene Finanzierung, die Sie, wie der Name bereits verrät, für den Bau oder Kauf Ihres Eigenheims verwenden. Haben Sie bereits ein Objekt in Aussicht, so vereinbaren Sie gerne einen Termin, um sich über die möglichen Finanzierungsmodelle zu informieren.

Konsumenten-/Privatkredit

Konsumenten bzw. Privatkredite sind häufig nicht zweckgebunden (Ausnahme: Autofinanzierung). Das heißt, dass Sie das Geld ganz frei einsetzen können. Egal ob es also die neue Küche, die Weltreise oder ganz andere individuelle Wünsche sind. Um sich einen transparenten Marktüberblick zu verschaffen, vereinbaren Sie gerne einen Termin.

Was wir öfter in Bezug auf Finanzierungen gefragt werden.

Bei Ihrer Hausbank holen Sie sich nur ein Angebot ein. Es fehlt Ihnen hierbei also der transparente Marktüberblick. Oftmals bieten andere Banken deutlich bessere Konditionen, mit denen Sie über die Laufzeit gesehen hohe 4-stellige Summen sparen können. Wir bieten Ihnen genau diesen Marktüberblick und vergleichen die Angebote zahlreicher Banken für Sie.
In der Regel erhalten Sie bei Privat-/Konsumentenkrediten bereits nach wenigen Tagen eine Rückmeldung. Bei Immobilien- bzw. Baufinanzierungen dauert es länger. Aufgrund der höheren Summen, aufwendigeren Anträge und umfangreicheren Prüfungen kann es hier 4 Wochen dauern, bis Sie eine Zusage erhalten.
Das ist ganz von der Bank abhängig. Manche Banken können sogar das gesamte Projekt finanzieren. Eine Empfehlung ist jedoch, dass Sie zumindest die Nebenkosten des Erwerbs (i. d. R. zwischen 8 – 10 % des Objektpreises) mit Ihrem Eigenkapital selbst finanzieren.

Vereinbaren Sie jetzt Ihr unverbindliches Erstgespräch und erhalten Sie einen umfangreichen Angebotsvergleich für Ihre Finanzierung!