Betriebliche Altersvorsorge

Nutzen Sie die Chancen und werten Sie Ihre Außenwahrnehmung als Arbeitgeber auf, indem Sie Ihre Mitarbeiter bei der Altersvorsorge unterstützen.

Mitarbeiter gewinnen & binden

Nach dem Betriebsrentenstärkungsgesetzt sind Sie als Arbeitgeber verpflichtet, Ihren Arbeitnehmern eine betriebliche Altersvorsorge anzubieten. Sie müssen sich an dieser zwar nicht beteiligen, doch eine Unterstützung Ihrerseits für Ihre Mitarbeiter bringt viele Vorteile mit sich. Unterstützen Sie Ihr Personal aktiv bei der Altersvorsorge, wird dies die Bindung Ihrer bestehenden Mitarbeiter enorm erhöhen. Zusätzlich werten Sie Ihre Außendarstellung als attraktiver Arbeitgeber auf und schaffen es somit einfacher, neue Fachkräfte zu gewinnen.
Wie genau eine betriebliche Altersvorsorge für Ihr Unternehmen aussehen kann, ist stark von individuellen Thematiken abhängig. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin, um eine genaue Vorgehensweise für die Einführung einer solchen Lösung in Ihrem Unternehmen zu erhalten.

Bild betriebliche Altersvorsorge Dresden

Vereinbaren Sie jetzt Ihr unverbindliches Erstgespräch und erhalten Sie einen umfangreiche Beratung für die betriebliche Altersvorsorge!