Kfz, Flotte und Transport

Als Firma haben Sie beim Thema Kfz besondere Gestaltungsmöglichkeiten, die Sie für bessere Konditionen und mehr Schutz nutzen können.

Unterwegs ideal abgesichert

Hat Ihr Unternehmen mehr als 2 Kraftfahrzeuge versichert, so können Sie diese bereits als Kleinflotte absichern und so von einigen Vorteilen, wie weniger Regulierungen bezüglich dem nächtlichen Stellplatz und den freien Fahrtkilometern profitieren. Wenn Ihr Unternehmen mehr als 30 Fahrzeuge besitzt, können Sie diese als Großflotte absichern. Dabei wird Ihr Beitrag über die Bildung einer durchschnittlichen Schadensquote ermittelt. Hieraus ergibt sich eine Art Mengenrabatt für die versicherten Fahrzeuge.
Transportiert Ihr Unternehmen Waren, egal ob eigene oder fremde, eignet sich zusätzlich eine Transportversicherung, die bei auftretenden Transportschäden greift und die Transportgüter sowie das Transportmittel schützt.
Um für Ihr Unternehmen die geeignete KFZ-Lösung zu finden, vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns.

Flottenversicherung Dresden

Vereinbaren Sie jetzt Ihr unverbindliches Erstgespräch und erhalten Sie einen umfangreichen Angebotsvergleich für die geeignete Firmen-Kfz-Lösung!