Betriebliche Krankenversicherung

Schützen Sie Ihre Mitarbeiter gezielt mit einem Krankenzusatztarif, damit sie im Krankheitsfall schneller wieder fit werden.

Zusatzschutz für Ihre Mitarbeiter

Anders als bei der betrieblichen Altersvorsorge sind Sie als Arbeitgeber nicht verpflichtet, Ihren Mitarbeitern eine betriebliche Krankenversicherung anzubieten. Die Vorteile einer solchen Lösung enthalten jedoch für Sie und Ihre Mitarbeiter enorme Vorteile. Die erste Möglichkeit bietet Ihren Mitarbeitern einen sogenannten Budgettarif, bei dem diese z. B. 600 € pro Jahr zu freien Verfügung bei zusätzlichem Krankenversicherungsschutz (Zahnersatz, Heil- und Hilfsmittel, etc.) haben. Die zweite Möglichkeit ist ein gezielter Tarif einer Krankenzusatzversicherung für den ambulanten, stationären oder den Zahnbereich. Die Beiträge hierfür können Sie sogar als Sachbezüge geltend machen.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und erfahren Sie, welche Lösung für eine betriebliche Krankenversicherung für Ihr Unternehmen sinnvoll ist.

Betriebliche Krankenversicherung Dresden

Vereinbaren Sie jetzt Ihr unverbindliches Erstgespräch und erhalten Sie eine umfangreiche Beratung für die betriebliche Krankenversicherung!